Massage für Kinder

Hallo Ihr Lieben,

ein neues Jahr hat begonnen und eine Idee ist in mir hoch gekommen. Etwas was ich an meinen eigenen Kindern auch sehr gerne mache und auch gerne angenommen wird. Schön wenn man Töchter hat die sich gerne verwöhnen lassen... Und ich würde es auch gerne für eure Kinder anbieten. Meine Große mag es sehr gerne wenn ich ihren Rücken massiere, oder ihr eine Peelingmassage mache. Sie sagt immer, ach Mama das ist schön wie es duftet und meine Haut ist dann immer so schön weich. Sie genießt es einfach. Natürlich nicht ganz so lange wie wir Erwachsenen still liegen bleiben.

Meine Mittlere ist da schon etwas anderer Natur. An ihr habe ich es angefangen. Sie ist sehr hibbelig und schafft es nur schwer mal still sitzen zu bleiben. Wenn ich dann ihre Füße massiere oder ihren Rücken und die Beine, dann hat sie mal Zeit durchzuatmen und kann für einen Moment mal abschalten, ohne Zwang, ohne das jemand sagt sie solle still sitzen.

Leider sind unsere Kinder durch unseren oft hektischen Alltag teilweise genauso unter Zeitdruck wie wir selber. Was haltet ihr davon gemeinsam mit euren Kindern zu entspannen und eine Auszeit zu nehmen, oder eure Kinder alleine., natürlich mit Aufsicht der Eltern. Fragt sie doch mal ob sie das ausprobieren möchten, denn die lieben kleinen haben ja ihre eigene Meinung.

Ich suche an dieser Stelle zwei Eltern/ Großeltern mit denen ich diese Idee gemeinsam ausprobieren kann.  Ab 5 Jahre. Dieses Angebot versteht sich kostenfrei, das es sich ja um eine Probe handelt.

Meldet euch einfach bei mir und wir sprechen dann alles weitere gemeinsam ab. Ab nun gilt wer zuerst kommt...

 

Eure Kristina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0